status

In den besten Jahren

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gerade haben wir das Unternehmen gegründet, uns Gedanken über eine geeignete Organisation gemacht, Für und Wider abgewogen, neue Technik ausprobiert, wieder einen wunderbar passenden Mitarbeiter für eine Stelle geworben, neue Produkte entwickelt, ein neues Rechenzentrum gebaut und -zack- schon sind 30 Jahre vergangen.

Viele unserer Kunden begleiten wir schon fast seit unserer Gründung im Jahr 1992. Wir finden es großartig, dass wir so tragfähige und anhaltende Geschäftsbeziehungen haben, und freuen uns über das uns erwiesene Vertrauen.

Seit unserer Gründung hat sich die Informationstechnologie rasend weiterentwickelt. Und wir sind schon etwas stolz darauf, Teil dieser Entwicklung zu sein. Stehen zu bleiben liegt uns einfach nicht.

So geht es dann auch mit Schwung und neuen Ideen weiter. Gerade planen wir eine Photovoltaikanlage, damit wir einen relevanten Teil des benötigten Stroms selber erzeugen. Sowieso beziehen wir ja ausschießlich Strom aus regenerativen Quellen. Jetzt möchten wir einen Schritt weiter gehen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auf diesem spannenden Weg begleiten - wir unterstützen Sie gern und sind mächtig gespannt auf die Zukunft!