beratung
netzwerk
sicherheit
internet-providing
internet-service
schulung/coaching
open source
linux

wir liefern qualität

Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung in der Konzeption von Netzwerken. Sie schätzen unsere exzellenten Kenntnisse des Betriebssystems Unix. Viele Fragestellungen sind uns schon bekannt, neue Probleme betrachten wir als Herausforderung.

 

Dabei beschränken sich unsere Unix-Kenntnisse nicht auf eine bestimmte Plattform. Weit über das übliche Maß hinaus beherrschen wir alle möglichen Unix-Dialekte:

-Linux (SuSE, Red Hat, Debian, Ubuntu...)
-Sun (Solaris)
-IBM (AIX)
-Silicon Graphics (IRIX)
-Hewlett Packard-Maschinen (HP-UX)

 

Im Netzwerkbereich wird das Spektrum durch unsere Erfahrungen mit Produkten der Hersteller Cisco, 3Com und HP abgerundet.

Fehlt Ihr System?

Höchstwahrscheinlich kennen wir uns auch damit aus!

 

Bei allen Arbeiten legen wir höchsten Wert darauf, dass unsere Lösungen auch im Zusammenspiel mit anderen Betriebssystemen funktionieren. Für uns stellen Unix und Windows keine zwingend getrennten Welten dar.

 

Beide Betriebssysteme haben passende Einsatzbereiche, wir bringen beide zusammen.