status

Über uns

Ein wenig Forscherdrang kann auch der Gartenarbeit nicht schaden. Mit unserem Firmensitz in Braunschweig haben wir diesbezüglich einen sehr fruchtbaren Acker gefunden. Auch wenn uns die vielen Forschungseinrichtungen und die Hochschulen nicht direkt in unserer Arbeit beeinflussen. Wir fühlen uns in der 'Stadt der Wissenschaft' ziemlich wohl. So kommt auch ein Großteil unserer Kunden aus der Region, wenngleich wir natürlich deutschlandweit Blümchen setzen und gießen.

Sicher, was den Bereich 'Internet- und Netzwerkdienstleistungen' betrifft, sind wir nicht mehr das junge, hippe Start-Up mit Salatbuffet, Feel Good Lounge und Spieleecke. Schließlich gibt es uns schon seit 1992. Aber nur weil wir keine Berufsjugendlichen sind, sind wir nicht weniger innovativ. Und zugegeben, ein wenig Verspieltheit haben auch wir uns bewahrt. Das ist manchmal auch nötig, um passende Lösungen in einem sich stetig wandelnden Geschäftsfeld zu finden.