das team
firmengeschichte
sponsoring
bündnis für familie
filmfest
tagestreff iglu
bsnet
tour
rat und tat
rechenzentrum

sponsoring - kultur und familie in braunschweig

Braunschweig hat viel zu bieten - auch kulturell. Als Internet-Dienstleister mit Fokus auf den Braunschweiger Raum sind wir besonders der Braunschweiger Kultur verbunden.

Veranstaltungen in Braunschweig finden wir toll!
Viele gute Ideen für kulturelle Veranstaltungen benötigen Mittel und Taten für Ihre Umsetzung. Oft eine "Mission Impossible". Daher unterstützen wir das Internationale filmfest Braunschweig schon seit 1996 sowohl mit unserem Fachwissen als auch finanziell.

Veranstaltungen müssen bekannt bekannt gemacht werden. Um die kulturelle Viefalt Braunschweigs zu zeigen, veröffentlichen wir seit 1995 Braunschweiger Termine im Stadtmagazin bsnet, das von uns betrieben wird.

 

Familie ist uns wichtig. Seit 2007 engagieren wir uns im Braunschweiger Bündnis für Familie. Mit den Projekten K.N.U.T. und Pa.U.L.A. bietet das Bündnis eine zuverlässige Kinderbetreuung in Ausnahmesituationen, zum Beispiel wenn das Kind plötzlich krank ist, die Eltern aber zur Arbeit müssen.

Auch Menschen mit ganz anderen Problemen liegen uns am Herzen. Seit 1999 unterstützen wir den Tagestreff Iglu als Anlaufstelle für Braunschweiger Obdachlose mit einer jährlichen Spende.